Erfahrungsberichte von Lesern



Logo Kopfkick A. Castelli, Bonn: “Mein Sohn wartet sehnsüchtig auf eine weitere Ausgabe vom Torwächter. Band eins und zwei hat er verschlungen. Dies ist ernorm, da er eine LRS hat und ansonsten gar nichts liest. Deshalb meine Frage:Gibt es eine weitere Ausgabe und wenn ja wann???”


Uwe Nolte, Peißenberg: „Mein Sohn hat mit seiner selbst geschriebenen und frei vorgetragenen Geschichte im Fach Deutsch eine so gut Note bekommen, wie ich es nie für möglich gehalten habe. Er ist 13 Jahre alt und besucht die Realschule. In der Grundschule hatte er massive Probleme mit Lesen und Schreiben, so dass ich mich schon damit abgefunden hatte, dass er es wohl nicht leicht haben wird im Leben. Und nun eine 1 in Deutsch! Dazu beigetragen haben zu einem Großteil auch die Torwächter-Romane, die mein Sohn mit sooo großer Freude gelesen hat. Vielen Dank dafür!“


Anna Tulke, Berlin: “Ich schreibe Ihnen heute, weil ich gerade angefangen habe, den zweiten Teil der Torwächter-Reihe zu lesen. Der Prolog hat mich wieder einmal gepackt. Ich möchte Ihnen für Ihre wunderbare Wortwahl danken. Der 1. Band war nicht nur in jedem der kurzen Kapitel spannend, sondern hat mich vor allem mit dem Schreibstil beeindruckt. Ich lese sehr gern vor, weil ich es genieße, wie die Worte klingen. Wie sie flüstern können oder wild und unbändig die Handlung vorantreiben. Noch einmal danke für jedes perfekt gesetzte Wort in Ihrem Buch. Es vorzulesen ist ein Genuss.”


Tanja Wrowski, Bonn: “Ich habe gerade 'Der Torwächter' verschlungen ... Hatte ihn eigentlich für meinen Sohn gekauft und wollte mal reinlesen, konnte ihn dann aber nicht mehr aus der Hand legen...;-) Wann kommt der nächste Teil heraus???”


-